Auf Frau Dr. Schavan folgt Frau Dr. Wanka

Veröffentlicht auf von Sepp Aigner

Nach Frau Dr. Schavan kommt Frau Dr. Wanka. Aber Frau Merkel ist schlau: Um nicht noch einmal hereinzufallen, hat sie eine ehemalige FDJ-Kollegin ausgewählt, die ihren Doktortitel als DDR-Bürgerin erworben hat. Gefälligkeitspromovierung also ausgeschlossen.

 

Wikipedia weiss über die Dame das: http://de.wikipedia.org/wiki/Johanna_Wanka 

 

Davon, was von Dr. Johanna Wanka politisch zu erwarten ist, gibt dieser Artikel einen Eindruck:

 

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/portrait-johanna-wanka-eine-wie-merkel/7760546.html

Veröffentlicht in Deutschland

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

landbewohner 02/10/2013 07:31


stimmt, sicher ist, daß in der ddr auch akademiker lesen und schreiben konnten, der dr. titel ergo nicht gekauft ist. genauso sicher ist allerdings, daß von ehemaligen bürgerrechtlern und -innen
aus der ddr nichts gutes zu erwarten ist.

Sepp Aigner 02/10/2013 09:28



Stimmt.