Ein Sozialdemokrat von rechtem Schrot und Korn

Veröffentlicht auf von Sepp Aigner

Der baden-württembergische innenminister Gall, SPD, ist mir hier zum ersten Mal aufgefallen:link (Kabelbinder für Antifaschisten.) Der Bursche scheint aber überhaupt ein rechts strammer Parteigenosse zu sein. Hier schildert Dieter Reicherter, immerhin ehemaliger Staatsanwalt und Vorsitzender Richter am Landgericht Stuttgart, wie mit ihm umgesprungen wird, weil er sich in der Stuttgart21-kampagne engagiert:

 

Rede von Dieter Reicherter, ehemaliger Staatsanwalt und Vorsitzender Richter am Landgericht Stuttgart (Strafkammer) bei der 134. Montagsdemo am 6.8.2012

 

http://www.bei-abriss-aufstand.de/2012/08/06/rede-dieter-reicherter-bei-der-134-montagsdemo/ 

 

Fazit: Wer die gute Idee hat, nicht mehr CDU zu wählen, aber gleichzeitig die schlechte Idee, anstattdessen SPD und Grüne zu wählen, kommt  - von der Jauche in die Gülle.

Veröffentlicht in Deutschland

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post