Führer Gauck beim Generalstab

Veröffentlicht auf von Sepp Aigner

 

Bundespräsident Gauck ist an der Führungsakademie der Bundewehr mit militärischen Ehren empfangen worden. Hundert Jubelkinder - nein, nicht der FDJ, sondern des evangelischen Kindergartens - hatte man hübsche Papierblumen basteln lassen. "Deutsche Mut-Bürger" hat der Bundespräsident bei der Gelegenheit die jungen Leute genannt, die sich angesichts Arbeitslosigkeit und fehlender sozialer Perspektive in die Bundeswehr treiben lassen. Was sollen diese Mut-Bürger tun ?    "Auf dem Balkan, in Afghanistan und vor Somalia sei die Bundeswehr heute im Einsatz gegen Terror und Piraten. Sie trage zur Lösung von Konflikten bei, und schaffe friedliche Koexistenz, wo Hass regiere." fasst die FAZ zusammen.

- So nennt man das heute, wenn die Bundeswehr grundgesetzwidrig an der Besetzung und Zerstörung anderer Staaten teilnimmt.

 

"Friedliche Koexistenz" schaffen, wo "Hass regiert" ? Wie in Syrien, wo die Menschen aus relativ geordneten Verhältnissen vom Westen in den Bürgerkrieg und ins Elend getrieben werden, ein neuer "Failed State" herbeigebombt werden soll, den man anschliessend "befrieden muss" ? Wo Hass säende religiöse Fanatiker, die jeden Tag Frauen und Kinder schlachten, von der deutschen Regierung bezahlt werden ? Man lässt die "diplomatischen Vetreter" dieser Mörderbanden ein Büro in Berlin aufmachen. Die deutsche Marine kreuzt vor der libanesischen Küste. - "Friedliche Koexistenz schaffen, wo Hass regiert ..." nennt der Kerl das Anrichten von Blutbädern und Chaos.

 

Ein deutscher Bundespräsident im Jahr 2012. Deutschland im Jahr 2012. Deutscher Imperialismus im Jahr 2012: abgrundtief verlogen, bar jeder Moral, eiskalt zynisch, das Grundgesetz als Klopapier, mit dem der präsidentielle braune Arsch geputzt wird. Dieser deutsche Imperialismus hat den richtigen Präsidenten. Er fokussiert in seiner aufgeblasenen Selbstverliebtheit alles, was an diesem Land schrecklich ist. - Nein, nicht nur vor zwei Generationen war, sondern heute ist.

 

 

____

Zum selben Thema ein Beitrag in almabus Blog:

http://almabu.wordpress.com/2012/06/12/der-ga-ga-gauck-pladiert-fur-auslandseinsatze-der-bundeswehr/#comment-4898

 

 

Veröffentlicht in Deutschland

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Dieser Larve ist der erste semantische Vollwaschautomat. Der Begriff: "Krieg" bedeutet bei ihm nach dem Hauptspülgang "Einsatz für Demokratie" und im emotionalen Schleudergang verlangt dieser<br /> Einsatz auch schonmal das "eigene Leben". Natürlich nicht sein Leben. Da sei Gott, ähh "Calgon" vor! Wer seine Arbeit so hingebungsvoll verrichtet wie diese Waschmaschine und die braunen Streifen<br /> "persilrein" wäscht, ist zu Höherem berufen.<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Er ist der Präsident, den dieses Deutschland im Moment braucht. Nicht umsonst ist er von allen Parteien mit Ausnahme der Linkspartei gewählt worden. Es geht wieder um den "Platz an der Sonne".<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Deutschlands oberster Militärgeistlicher ist einfach zum Kotzen...<br />
Antworten