Griechenland: Massendemos gegen den Libyen-Krieg - Video

Veröffentlicht auf von Sepp Aigner

Hat irgendjemand diese Bilder in der Tagesschau gesehen ? Warum nicht ? Darf in Griechenland nicht gefilmt werden ? Warum gibts nicht wenigstens ein paar verwackelte Handy-Aufnahmen ?

 

 

"Griechenland raus aus der NATO !"

 

"Der Krieg ist ein Verbrechen !"

 

"Das libysche Volk muss allein bestimmen !"

 

http://www.youtube.com/watch?v=8Q0GcjuoT8c

(Auf "Abra este video en nueva ventana" klicken) 

Veröffentlicht in Griechenland

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> <br /> Was nicht sein darf - das kann nicht sein ;-)<br /> <br /> <br /> Ob es bei PressTV, Telesur oder RussiaToday Berichte gab? - ich weiß es nicht, aber kanns mir eher vorstellen...<br /> <br /> <br /> Die Tagesschau (& Co.) ist schon lange kein Maßstab für eine einigermaßen "vernünftige" Berichterstattung mehr.<br /> <br /> <br /> Ich frage mich sowieso, warum man nicht einen mehrsprachigen "revolutionären" TV-Sender aufzieht - wo selbst eine schäbige Sexhotline einen "Sendeplatz" auf dem Astra-Sat hat!?<br /> <br /> <br /> Mit einer Kooperation zwischen Staaten/Parteien/Bewegungen/usw. sollte das eigentlich zu bewerkstelligen sein.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten