Hanoi ist 1 000 geworden. Und CathrinKa ist schon fast Viertnamesin

Veröffentlicht auf von Sepp Aigner

 

 

Zur Tausendjahr-Feier in Hanoi gibt es Ausführliches und schöne Bilder in CathrinKas Blog. Hier ist der Link zum letzten Eintrag.

 

http://cathrinka.blog.de/2010/10/10/1000-jahre-hanoi-grosse-festparade-9568064/

 

 

Veröffentlicht in Asien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> <br /> Wenn ich mir die Bilder von den Massenaufmärschen so ansehe, dann habe ich fast das Gefühl CathrinKa sei tausend geworden und Hanoi Chinesisch? Nein, da ist mir ja sogar der rheinische Karneval<br /> noch lieber, und da gruselt es mich regelrecht vor!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ... immer diese Asiaten mit ihren Massenauufmärschen ...<br /> <br /> <br /> Von den Truppen haben mir die weiblichen Einheiten besser gefallen als die männlichen. Ist aber natürlich reine Geschmacksache. Davon abgesehen gings aber auch ganz zivil zu, wie CathrinKa in<br /> einem weiteren Eintrag beschreibt  - fast wie bei uns nach einem Fussballweltmeisterschaftsspiel: http://cathrinka.blog.de/2010/10/11/1000-jahre-hanoi-kleine-nachlese-9580133/<br /> <br /> <br /> <br />