Jasmin Unfabulous, My sweet nude wonderland und kritische-massen

Veröffentlicht auf von Sepp Aigner

Als ich das Blog kritische-massen aufgemacht habe, hatte ich eigentlich keine Ahnung, was ein Blog ist und was es da so an Plattformen gibt. Irgendwie bin ich zufällig auf over-blog gekommen. Irgendwie bin ich da wohl ein Exot ...

 

 

Die Retro Trends bei OTTO

www.otto.de/Retro_trends Modische Retro Trends des Sommers - Flower Power Gefühle - Mit OTTO!

Das nagelneue One X™

HTC.com/One-X 119mm HD-Bildschirm. Hohe Auflösung MediaLink & Beats Audio!

Basler Online-Shop

www.basler-haarkosmetik.de/Shop Deutschlands größter Versandhandel für Haarkosmetik und Friseurbedarf!

1. Jasmin Unfabulous

Liebe, Styling, Fashion. Alles was das Mädchenherz begehrt :)

2. Parola

Testberichte zu Games für die PS3, Hintergrundinformationen zu Serien und vieles mehr.

3. Blog von Glossy

 Blog von Glossy

Um auf meinen Blog zu kommen, musst du nicht perfekt sein, denn das zählt hier nicht! Ich bloge nicht nur über Haare,Kleider und Schönheit, sondern diskutiere auch über Themen, wie z.B den Beauty Druck der heutigen jungen Mädchen. Jeder soll so…

4. Blog von Sepp Aigner

 Blog von Sepp Aigner

Tagebuch eines Medienkonsumenten Gesellschaft, Politik,

5. My sweet nude wonderland ♥

 My sweet nude wonderland ♥

Blogge über alles was mich so beschäftigt,Fotografie,Fashion,Make up,Haare und vieles mehr :) Würde mich über einen Besuch sehr freuen ♥

6. Blog von sarahhockemeier.Over-blog.De

 Blog von sarahhockemeier.over-blog.de

Ich heiße Sarah Hockemeier bin am 29.6.1993 geboren und habe schon einen Sohn der Tyler Joel heist. Ich versuche euch Tipps zugeben und zeige euch mein Leben. Jeden Tag neue Bilder , neue Schminktipps usw.. Also kommt mich ruhig besuchen ♥

7. Just another exception: Sabine Silky

 Just another exception: Sabine Silky

Bei mir findet ihr einen kleinen Einblick in mein total verqueres Leben und hier und da ein paar Tipps zu Kosmetik & Co. :)

8. Mbstyle.Over-blog.De

Lifestyle ist mehr als nur Mode und Mak-up, auch eine Lebenseinstellung. Schaut einfach mal selber vorbei ;)

9. Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

 Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Hier findet ihr Beauty Tipps & Tricks,verschiedene Outfits und vieles mehr ♥

10. Lisa♥

 lisa♥

in meinem blog geht es um; beauty, lifestyle, mode, fotografie usw! es ist für jeden etwas dabei! vllt. schaust du mal vorbei und gibst mir feedback? :) ♥

Veröffentlicht in Rund um das Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Tja,<br /> <br /> <br /> das ist eben das wahre Leben ! Das sind die wahren Probleme !?<br /> <br /> <br /> Im günstigsten Fall handelt es sich aber nur um ein Parallel-Universum  :-)<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Vermutlich kriegen die Kids, die sich ihren Blog mit Werbekram vollstellen lassen, bloss ein paar Cent dafür. Keine dumme Werbestrategie dieser Firmen, scheint mir. Das kostet bloss den<br /> Personalaufwand für das Erstellen dieses Mists und ist via dieser Blogs ziemlich zielgenau auf die Kundschaft gerichtet. In der Summe erreicht das allein auf der over-blog-Plattform einige<br /> hundertausend Teenies, schätze ich. Kostengünstiger wird man kaum werben können.<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Das ist wirklich interessant, da muss ich auch mal einen Kommentar zu abgeben.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Unbedingt ! Mir ist ja die Schminkberatung unentbehrlich geworden, die man auf mindestens 50 Blogs kriegen kann. Unentgeltlich ! ... Naja, die Produkte muss man halt schon kaufen<br /> ...<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Das sind doch mal lebensnotwendige Informationen, verdammt, wie konnte ich nur ohne die übeleben :-)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Tja, man lernt eben nie aus ...<br /> <br /> <br /> Manchmal guck ich mir so ein Nachbarblog an. Ich denke, viele oder sogar die meisten sind als Teenie-Blogs getarnte Werbeplattformen. Ein schönes Spotlight auf die postmoderne bürgerliche Kultur<br /> oder postkulturelle Moderne.<br /> <br /> <br /> <br />