Kubanische Meldung über den Gesundheitszustand von Chavez

Veröffentlicht auf von Sepp Aigner

Übernommen von http://www.granma.cu/aleman/nachrichten/3ener-chavez.html :

 

Präsident Chávez: stabil
innerhalb seines komplizierten Gesundheitszustandes

 

Caracas - Der Gesundheitszustand des Präsidenten Venezuelas, Hugo Chávez, sei innerhalb seiner Kompliziertheit weiterhin stabil, sagte gestern der Minister für Wissenschaft, Technologie und Innovation, Jorge Arreaza.

In einer Nachricht über das soziale Netzwerk Twitter verwies Arreaza darauf, dass Adán Chávez gestern in Havanna eingetroffen sei. „Wir trafen uns mit ihm, dem Vizepräsidenten Maduro und der Generalstaatsanwältin Cilia Flores."

„Das medizinische Team erklärte uns, dass der Gesundheitszustand von Präsident Chávez innerhalb seiner Kompliziertheit weiterhin stabil sei", fügte er hinzu.

„Kommandant Chávez kämpft weiterhin hart und sendet unserem Volk alle seine Liebe. Ausdauer und Geduld", sagte Arreaza. (PL)

____________

update:

 

S. auch:

 

http://www.redglobe.de/amerika/venezuela/5697-dokumentiert-kommunique-der-venezolanischen-regierung-zum-gesundheitstzustand-von-hugo-chavez

Veröffentlicht in Venezuela

Kommentiere diesen Post