Libyen-Lügen

Veröffentlicht auf von Sepp Aigner

 

 

http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2011/07/libyenbrega-die-luge-vom-sieg-der.html 

 

Aber es funktioniert noch. Heute Abend schalten wieder alle die Tagesschau an.

 

Funktioniert es noch ?

 

Alle schalten die Tagesschau an, aber viele, immer mehr, glauben nicht mehr einfach alles, was da erzählt wird. Sie zweifeln daran. Oder sie sagen: Siehst du, da lügen sie schon wieder.

 

Vorerst passiert weiter nichts. Fast nichts. So scheint es zumindest.

 

Aber es passiert etwas. Der Manipulationsmaschinerie entgleitet unmerklich die Kontrolle über die Köpfe.

Veröffentlicht in Medien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Inge 07/19/2011 23:58



Nein, es schalten nicht mehr alle die Tagesschau an. Wir haben zwar kein Fernsehgerät, aber auf dem Computer könnte die Tagesschau auch angesehen werden. Findet bei uns nicht mehr statt. Bekannte
von uns haben ihr Gerät abgemeldet, und die Kabelverbindung die sie hatten, gekündigt.


Den Kabelanschluss einer anderen Bekannten bezahlt ihr Bruder, das Haus gehört ihm. Sie hat den Fernseher in den Schrank geräumt, sieht gar nicht mehr fern.


Es werden immer mehr Menschen, die sich den "Staatsfunk" wie manche dazu sagen, nicht mehr antun wollen.


 



Sepp Aigner 07/20/2011 07:03



"Es werden immer mehr Menschen ..." - Ich weiss schon, ist auch meine Erfahrung in meinem Bekanntenkreis, und mir selber ist dafr auch die Zeit zu schade. Ich wollte "Abschalten" zum Thema machen
und habe dabei eine kleine Provokation als Mittel benutzt.


Bei der Gelegenheit: Du machst ein gutes Blog !