Opa war in Dannenberg. Und er kommt wieder

Veröffentlicht auf von Sepp Aigner

 

Was er erlebt hat, steht hier:

 

http://opablog.twoday.net/stories/8422430/

 

 

Veröffentlicht in Deutschland

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> <br /> Musst ma den Text mit der Maus markieren, da siehste den Rest. ;)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Du immer mit Deinen Tricks --- DER funktioniert aber nicht. Jedenfalls nicht bei mir<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Na ja, eine Seite die mir schon im Titel ein penetrantes "9/11 was an inside-job!" entgegen<br /> brüllt, mag ich net für voll nehmen.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Mir scherint, da ist nur ein Teil des Textes durchgekommen.<br /> <br /> <br /> update:<br /> <br /> <br /> Ah, jetzt gahts ja doch. Aber in dem Fall teile ich Deine okkulte Meinung mal nicht.<br /> <br /> <br /> <br />