Oskar Lafontaine: Die Eigentumsfrage ist der archimedische Punkt

Veröffentlicht auf von Sepp Aigner

 

 

Oskar Lafontaine hat einen Artikel für den RotFuchs geschrieben. Das ist für sich genommen bemerkenswert, weil es sich dabei um eine Zeitschrift handelt, die auf Marx und Lenin, die DDR und die übrigen ehemaligen sozialistischen Ländern nichts kommen lässt. Für einen Sozialdemokraten hat Lafontaine in der Eigentumsfrage recht fortgeschrittliche Ansichten. Aber Sozialdemokrat bleibt er schon.

 

Hier steht sein Text:

 

http://www.rotfuchs.net/Zeitung/Aktuell/RF-155-12-10-Extra.pdf

Veröffentlicht in Sozialismus

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> <br /> Hallo Sepp, mein Acrobat kann deine PDF nicht öffnen?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hm. Bei mir funktionierts. Wenn es anders nicht geht, geht es so: http://www.rotfuchs.net/ - von dort auf "Unsere Zeitschrift" - dann: "RotFuchsExtra".<br /> Da strahlt Dir Oskar entgegen.<br /> <br /> <br /> <br />