Regierung und Banken: Rege intime Kontakte

Veröffentlicht auf von Sepp Aigner

Die kryptokommunistische FAZ hetzt schon wieder gegen die angebliche enge Zusammenarbeit zwischen unerer demokratischen Regierung und den Banken. Kleinlich zählt sie auf, wer sich mit wem wie oft getroffen hat. Ob die Herrschaften ab und zu auch mal miteinander telefonieren ? Oder SMSen ? Oder sich wo treffen, wo nicht einmal die FAZ das mitkriegt ? Oder wo die FAZ das nicht mitkriegen will ?

 

Hier die FAZ-Recherche, die unterschwellig eine gewisse Nähe zwischen Banken und Regierung suggeriert. Wo das doch gar nicht wahr ist. Weil doch die Regierung demokratische gewählt ist, wie jeder Depp weiss, und also doch ausschliesslich für das toitsche Volk regiert.

 

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/goldman-sachs-liegt-vorne-enger-draht-zwischen-regierung-und-bankern-12087885.html

Veröffentlicht in Deutschland

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post