Tagesspiegel exklusiv: etwas Terror gefällig ? Frisch aus der Polizeimülltonne ?

Veröffentlicht auf von Sepp Aigner

 

Tagesspiegel:

 

"Islamistische Terroristen rufen zu Angriffen auf Kirchen der koptischen Christen in Hessen und Niedersachsen auf. Nach Informationen des Tagesspiegels werden im Internet auf einer Website, die Sympathisanten von Al Qaida zuzurechnen ist, Anschläge auf Weihnachtsfeiern der Kopten in Frankfurt/Main und Lehrte (bei Hannover) angedroht. Die koptischen Christen feiern Weihnachten am 6. und 7. Januar." ( http://www.tagesspiegel.de/politik/islamisten-bedrohen-koptische-gemeinden-in-deutschland/3687368.html )

 

Ach ja ? "... auf einer Website, die Sympathisanten von Al Qaida zuzurechnen Ist" ... das weiss der Tagespiegel exklusiv. Und bei dieser Exklusivität muss es offenbar auch bleiben. Warum ? Wenn diese Website existiert, warum dürfen die Leser den Link nicht erfahren ? Warum dürfen sie nicht selber nachprüfen, ob der Tagesspiegel die Wahrheit schreibt ? Warum gibt es nicht wenigstens ein Zitat aus diesem hochgefährlichen Text ?

 

Weil der Tagesspiegel lügt ? Weil er sich für ein kleines Manöver hergibt im grossen Kreuzzug ? Weil er, diesmal er, den Kolporteur machen darf, von dem dann die übrigen Schmierblätter abschreiben ?

 

Was für eine Ehre, auch einmal vorndran zu sein in einer Szene des Schmierentheaters, das von Regierung, Polizei und Spitzeldiensten in öder Regelmässigkeit aufgeführt wird, um die Bevölkerung vor einer nicht existenten Gefahr zu ängstigen und sie so kirre zu machen für den Kreuzzug gegen "den Islamistmus", "den Terror"; - den Terror, den der "tiefe Staat" selber inszeniert, wenn sich keine Dummköpfe finden, die sich freiwillig als Terrroristen vorführen lassen; und den wirklichen Terror, den die deutschen Landser imbesetzten Afghanistan, im Zuge eines verbrecherischen Anfgriffskrieges ausüben. 

 

Was für ein ehrenvoller Dienst, Tagesspiegel ! Genau die Sorte Ehre, die einer speichelleckenden Hofschranzenjournaille gebührt.

 

 

Veröffentlicht in Medien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Most beneficial composing newspaper, mission crafting guide
Antworten