Trend Regionalwahlergebnisse in Tschechien

Veröffentlicht auf von Sepp Aigner

Folgende Prozent-Ergebnisse zeichnen sich ab:

ODS (bürgerliche Rechtspartei) : 12 %

Sozialdemokraten                      :  24 %

Kommunisten                              : 20 %

 

Die Sozialdemokraten erlitten zwar Stimmenverluste, werden ab stärkste Partei. Die Kommunisten gewinnen und folgen den Sozialdemokraten ziemlich dichtauf. Die bürgerliche Rechte verliert in dramatischem Ausmass.

 

(nach NZZonline)

________

update

 

Hier Ergebnisse in den einzelnen Kreisen:

 

http://www.kominform.at/article.php/2012101403312621 

Veröffentlicht in EU

Kommentiere diesen Post

Jeanette 10/14/2012 11:45


Ohja, der Urlaub war Klasse, Bilder können in meinem Blog betrachtet werden.


Und gerade aus Bier mache ich mir gar nichts, nicht mal aus tschechischem, also habe ich das U fleku nicht aufgesucht .

Sepp Aigner 10/14/2012 18:06



Die Fotos hatte ich mir schon angesehen. Und jetzt ist mir klar , warum keins mit einer Brauerei drauf dabei ist. Aber unser oller Karl durfte in Karlsbad ja auch bloss Mineralwasser trinken.
(Man munkelt, dass er sich nicht immer daran gehalten hat.)



Jeanette 10/14/2012 10:10


wow, da war ich ja in einer richtigen kommunistischen Hochburg im Urlaub .

Sepp Aigner 10/14/2012 11:40



... und dazu noch das unübertreffliche tschechische Bier. Hoffentlich hast Du es gebührend genossen.