Venezuela: 2012 wird Chavez die Wahlen gefälscht haben ...

Veröffentlicht auf von Sepp Aigner

... und zwar ob er will oder nicht. Es hängt gar nicht von ihm ab. Andere werden beschliessen, dass er die Wahlen gefälscht hat.

 

Den im folgenden gespiegelten Granma-Artikel auf Widervorlage im Dezember 2012 zu speichern, verspricht ein Aha-Erlebnis. Wenn die bolivarische Revolution in Venezuela durchhält und im Dezember 2012 turnusmässig Wahlen stattfinden, wird genau das passieren:

 

Chávez deckt Destabilisierungspläne auf

Caracas, 8. Mai .- Sektoren der venezolanischen Opposition organisieren Destabilisierungspläne, die die Erfindung eines angeblichen Betrugs bei den Wahlen im Dezember 2012 einschließen, zeigte heute Präsident Hugo Chavez auf.

Chávez deckt Destabilisierungspläne auf Nach Angaben des Staatsmannes laufen diese Aktionen bereits, denen gegenüber er die Regierung, das Volk und die Streitkräfte aufforderte, wachsam zu bleiben, um sie zu neutralisieren.

"Die staatenlose Bourgeoisie, nicht die gesamte Opposition, erzählt, dass wenn ich gewinne, es Betrug ist. Ich kann mir schon vorstellen, wie CNN, die Vereinten Nationen und andere Länder verlangen, dass Chavez das zugibt, und diese hie r provozieren einen blutigen Zwischenfall, um mir die Schuld zu geben," mahnte er bei der Übergabe von Wohnungen im Bundesstaat von Miranda.

Für Chavez, ist die angewendete Formel die gleiche, die auch in anderen Teilen der Welt verwendet wurde, ging aber nicht detailliert darauf ein.

In diesem Sinne forderte er die Verteidiger der Prozess des im Jahr 1999 initiierten Wandels, auf, die Pläne mit friedlichen Mitteln zu neutralisieren, und die Opposition, die er als rational beurteilte, sich von ihnen zu distanzieren.

"Wir wollen hier für Unterkunft, Verpflegung, Gesundheit, Bildung und Beschäftigung der Bürger arbeiten", sagte er in der Stadt La Limonera, wo 432 Familien von der Mission Wohnraum Venezuela begünstigt wurden.

Bezüglich dieser Initiative der Regierung ratifizierte Chávez das Ziel, im Zeitraum 2011-2017 zwei Millionen Häuser zu bauen und die Landgewinnung voranzutreiben. (PL)

 Quelle: http://www.granma.cu/aleman/unser-amerika/9mayo-chavez.html

 

 

Veröffentlicht in Venezuela

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post