Wortlaut der Rede von Assenge vom Balkon der ecuadorianischen Botschaft

Veröffentlicht auf von Sepp Aigner

In keinem der freiheitlichen Massenmedien habe ich diese Rede lesen können. Man soll es ja mit der Informationspflicht nicht übertreiben. Man kann sie ja kommentieren, ohne die Konsumenten über den Inhalt in Kenntnis zu setzen. Das ist praktisch und konsumentenfreundlich. So brauchen die nicht selber zu denken. Das ist ja anstrengend und wer hat heute schon noch die Zeit für sowas ?! 

 

Bloss die Roten hinken der Postmoderne wieder mal hinterher. RedGlobe hat sich glatt die Mühe gemacht, Assenges Text ins Deutsche zu übersetzen und die Übersetzung völlig überflüssigerweise auch noch ins Netz gestellt. Arme RedGlobe-Konsumenten.

 

Hier der Text von Assenge:

 

http://www.redglobe.de/amerika/ecuador/5416-dokumentiert-rede-von-julian-assange-in-der-ecuadorianischen-botschaft

 

 

Veröffentlicht in Westliche Werte Boerse

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post