Noch zu wenig tote Libyer

Veröffentlicht auf von Sepp Aigner

 

Der deutsche Vorwärtsverteidigungsminister ist ein gebildeter Mann. Der weiss, dass die Deutschen schon mal in Tobruk und El Alamein waren. Da sollen sie wieder hin, vorläufig wenigstens nach Tobruk vielleicht. Die deutschen Menschenrechtskämpfer konnten ihre Mission seinerzeit nicht zu einem finalen Abschluss bringen. Da ist noch was zu erledigen. Deshalb wird der Herr Minister eine Anfrage von Seiten der Eingeborenen - 1 Eingeborener würde schon genügen, der anfragt - wohlwollend prüfen. Das Prüfergebnis weiss er schon: Jawoll, Bürger in Uniform, ab an die afrikanische Front ! Damit Gaddafis Soldaten endlich keine Frauen mehr vergewaltigen !  Damit sich die Amis nicht alles allein unter den Nagel ... äh, die Bürde der Verantwortung tragen müssen. Damit die Kameltreiber da unten endlich ordentlich aufgebaut werden !

 

Freilich, ein wenig Geduld ist noch vonnöten. Noch sind die Kameltreiber nicht ordentlich abgebaut. Die Freunde jenseits des Rheins und Ärmelkanals und Atlantik sind noch damit beschäftigt. Aber nach weiteren drei Monaten, also dann insgesamt sechs, müsste doch ein enormer Aufbaubedarf sein. HochTief kann sowas. Und die Menschenrechtskämpfer müssen dann dafür sorgen, dass dem deutschen Fachpersonal nicht der Ar... weggeschossen wird, vom Schutz der Eingeborenenweiber vor den lüsternen Eingeborenenmännern zu schweigen.

 

Zu den laufenden Vorarbeiten des in Aussicht stehenden Menschenrechtsgeschäfts erwägt U. Gellermann, Rationalgalerie:

 

http://www.rationalgalerie.de/index.html#top

Veröffentlicht in Afrika

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> <br /> Hallo Sepp, dein neuer Artikel über die EU kommt nicht???<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Technische Schwierigkeiten. Over-Blog meint wohl, er wäre zu lang. Aber ich hoffe, dass ich es jetzt hingekriegt habe und dass er gleich kommt oder schon im Netz ist.<br /> <br /> <br /> <br />