Zufälliger Fund beim Stöbern im Internet

Veröffentlicht auf von Sepp Aigner

Beim Stöbern im Internet bin ich zufällig auf einen Artikel gestossen, den ich irgendwann in den 1990er Jahren geschrieben habe. Das Jahr weiss ich nicht mehr. Es muss wohl um 1995 herum gewesen sein. Woran ich mich noch gut erinnere, ist der zwei Handteller grosse blaue Fleck auf den Rippen, mit dem mich ein USKler mit einem gekonnten Gummiknüppel-Schlag verzierte. Das Gesicht dieses Mannes war in seinem Roboterhelm versteckt, sodass ich ihn in Zivil nicht erkennen würde. Ich kann ihm leider nicht ganz zivil die Nase polieren, wenn er mir mal über den Weg läuft. Aber vergessen ist das nicht, Bursche, und erst recht nicht, was ihr mit einigen anderen Leuten angestellt habt, Burschen.

 

Der Artikel ist seinerzeit als Flugblatt vertrieben worden, von den AG International-Gruppen Landshut und Dorfen, wenn ich mich recht erinnere. Dass ihn die KAZ übernommen hat, habe ich seinerzeit gar nicht mitgekriegt oder vergessen. Hier ist der Text, der ein wenig "in eine andere Zeit versetzt":  

 

http://www.kaz-online.de/pdf/287/287_38.pdf

 

 

Veröffentlicht in Geschichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post