"Zur Zeit ist Syrien näher an der Demokratie als alle Länder in der Region"

Veröffentlicht auf von Sepp Aigner

Diesen Satz sagt ein alter libanesischer Politiker, Repräsentant der traditionell dem Westen zugeneigten Cristen, der lange ein Gegner Syriens war. Er sagt ihn in einem Interview mit der FAZ. Dass die FAZ ihn gerade jetzt interviewt, ist auch eine Nachricht ( link ). Das Zentralorgan der deutschen Bourgeoisie übertitelt das Interview mit  Aouns Urteil über den sogenannten arabischen Frühling: "Es ist kein Frühling, es ist die Hölle".

 

http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/michel-aoun-im-f-a-z-gespraech-es-ist-kein-fruehling-es-ist-die-hoelle-12020554.html

Veröffentlicht in Naher-Mittlerer Osten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post