Kläffende Köter beissen doch

Veröffentlicht auf von Sepp Aigner

 

Die räudige Meute fällt gerade über Libyen her, allen voran der giftige Köter in Paris. US.Cruise Missiles sind unterwegs. Nach einer libyschen Meldung hat eines bereits in Tripolis Verluste unter der Zivilbevölkerung angerichtet. In den nächsten Tagen werden diejenigen, die auf die Kriegspropaganda hereingefallen sind, vom Fernsehessel aus  besichtigen können, was Schutz der Zivilbevölkerung und Verteidigung der Menschenrechte per Krieg wirklich bedeutet. Für die ständig wiederholte Behauptung, die libyschen Regierungstruppen hätten absichtlich auf die Zivilbevölkerung geschossen oder sie gar bombardiert, ist kein einziger Beweis erbracht worden. Es gibt wahrscheinlich auch keinen, weil die libische Regierung verrückt sein müsste, wenn sie das tun würde. Unbeteiligte sind sicher zu Tode gekommen, weil das in einem Bürgerkrieg immer geschieht, und zwar von beiden Seiten. Aber jetzt werden die Blutbäder, die von der westlichen Propaganda erfunden und Gaddafi in die Schuhe geschoben worden sind, wirklich angerichtet werden - nämlich von den zynischen,  mit ihren primitiven Lügen die eigenen Bürger als Dummköpfe verachtenden Verbrechern in Washington, Paris, London; Riad. Die deutsche Regierung mischt, im Widerspruch zu ihrer Enthaltung im Sicherheitsrat, mit. Sie stellt Logistik, Mannschaften für die AWACS-Leitsysteme und andere Beihilfen zum verbrecherischen Angriff auf Libyen.

 

Der Teufel soll sie alle holen. Der wird es nicht tun, weil es ihn nicht gibt. Aber die Völker gibt es. Ich hoffe, dass diese widerliche Drecksbande eines Tages im Ekel und Abscheu der Massen ersäuft.

Veröffentlicht in Westliche Werte Boerse

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> <br /> Dass es den Teufel nicht gibt, das ist eine typische Luege des Teufels.<br /> <br /> <br /> Schau mal in den Spiegel.<br /> <br /> <br /> Du sagst doch dich gibt es nicht.<br /> <br /> <br /> Wenn der Spiegel leer bleibt, hast du recht, wenn nicht siehst du den typisch verlogenen Teufel.<br /> <br /> <br /> Gustav Staedtler<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ach Gottchen. Feig und anonym und auch noch fromm ?<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> <br /> sehr sachlich und neutral -.- lass mal deine eigene meinung daraus du hund. wuff wuff. bellende hunde haben noch nie gebissen<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Nein, nicht sachlich und neutral, sondern zornig und parteilich. Du traust dichbloss,mich Hund zu nennen,weil du mir nicht gegenübertreten musst und feig anonym bleiben kannst. Meine Meinung<br /> schreibe ich in mein Blog wie ich will.<br /> <br /> <br /> <br />