Ajatollah Chamenei zu Koranverbrennung

Veröffentlicht auf von Sepp Aigner

 

 

In irgendeinem USamerikanischen Provinzkaff kündigt ein durchgedrehter  christlicher Priester die öffentliche Verbrennung des Koran an - und die Ankündigung des Deppen geht tagelang durch alle Medien, weltweit. Das ist das eigentliche Ereignis. Die übliche Sensationsgeilheit der Medien ? Ist gerade mal kein Politiker dabei erwischt worden, dass er seine Puffrechnung mit Steuergeldern bezahlt hat ? Ist in China kein Sack Reis umgefallen ? Musste man mit dem Sensatiönchen vorlieb nehmen, das sich halt gerade anbot ? Oder ist es so, wie Ajatollah Chamenei sagt:

 

 Dies ist ein berechnetes Vorgehen seitens bestimmter Zentren, die seit Jahren die Politik des Islamhasses und der Islamfeindlichkeit auf ihre Tagesordnung gesetzt haben und mit hunderten von Methoden und tausenden propagandistischen Instrumentarien und Aktivitäten den Islam und den Koran bekämpfen. Dies ist nur ein weiteres Glied der schändlichen Kette, die mit dem Verrat des abtrünnigen Salman Rushdi begann und mit dem boshaften dänischen Karikaturisten und dutzenden anti-islamischen Filmen aus Hollywood fortgesetzt wurde und heute bei diesem abscheulichen Schauspiel angekommen ist.

 

Schön wäre natürlich gewesen, wenn sich Muslime ihrerseits über die Geschichte mit dem verblödeten Hasspfaffen zur Ankündigung von Bibelverbrennungen hätten hinreissen lassen; oder wenn muslimische Würdenträger ihrerseits die Christen mit Hasstiraden überzogen hätten. Hat aber nicht geklappt. Ajatollah Chamenei sagt seinen Anhängern stattdessen im Gegenteil:

 

Wir müssen alle wissen, dass dieses jüngste Ereignis nichts mit der Kirche und dem Christentum zu tun hat und, dass man die marionettenhaften Taten einiger einfältiger Priester und Handlanger nicht den Christen und ihren religiösen Persönlichkeiten zuschreiben darf. Wir Muslime werden keineswegs auf ähnliche Weise mit den Heiligkeiten anderer Religionen umgehen. Der Kampf zwischen den Muslimen und Christen auf öffentlicher Ebene ist genau das, was die Feinde und die Planer dieses Wahnsinnsschauspiels anstreben und das ist genau das Gegenteil von dem, was uns der Koran lehrt.

 

War DAS irgendwo in einem Mainstream-Medium zu lesen ? Ich habe nichts dergleichen gesehen. Es wundert mich auch nicht. Das passt nicht in das Bild, das von dem Muslimen gezeichnet werden soll und mit dem die Menschen im Westen gegen einen fiktiven Feind fanatisiert werden sollen.

 

___

 

Zitate nach: http://german.irib.ir/radioislam/aktuell/item/146096-wichtige-botschaft-des-geehrten-ajatollah-khamenei-an-die-große-islamische-weltgemeinde-bezüglich-der-hasserfüllten-koranschändung-in-den-usa

 

 

 

Veröffentlicht in Medien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post