Die Olivgrünen: Jetzt sogar NATO-olivgrün

Veröffentlicht auf von Sepp Aigner

 

Als sich die Grünen gründeten, verstanden sie sich als politischer Arm der Friedensbewegung, die damals angesichts der Stationierung neuer Atomaketen eine Massenbewegung war. So gründlich und schamlos, wie die Grünen von heute alle einstigen Ideale unter Geld und Posten treten, tun sie es auch mit dem Friedensanliegen. Jetzt liessen sie sich sogar vom NATO-Generalsekretär besuchen. So wächst zusammen, was zusammengehört.

 

Falls Sie es noch nicht bemerkt haben sollten: Ich werde leicht wütend, wenn ich auf dieses scheinheilige grüne Kleinbürgerpack zu sprechen komme. Ehe ich mich in Verbalinjurien steigere, verlinke ich lieber einen Artikel in junge welt über das NATO-Grüne-Treffen:

 

http://rote-predigt.over-blog.com/article-wer-grun-wahlt-wird-sich-schwarz-argern-59519299.html

 

... Das mit den Hamstern, Sperlingen und Affen ist vermutlich die ideologische Vorbereitung für die nächste Kriegshetze. Vielleicht finden sich ja im Sudan ein paar gefährdete Affen, wenn es demnächst um die Teilung des Staates geht ? Oder die grüne Bagage muss iranische Hamster retten ? Oder Spatzen in Tibet ?

Veröffentlicht in Deutschland

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post