Griechenland: Das Wahlprogramm von SYRIZA

Veröffentlicht auf von Sepp Aigner

Eigentlich wollte ich die deutsche Übersetzung in voller Länge spiegeln. Aber wegen der Länge des Textes verweigert over-blog den Dienst. Hier also nur der Link zum Text:

 

http://www.kommunisten.de/attachments/3439_Regierungsprogramm_SYRIZA_vorstellung_010612.pdf

 

 

Veröffentlicht in Griechenland

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> "Änderung der Steuersätze und der Einkommensteuerklassen natürlicher und<br /> juristischer Personen und deren Angleichung an das europäische Durchschnittsniveau"<br /> <br /> <br /> Ach du Schei.e..., alles wieder von vorne, Kapitalismus 'gerettet' - Sozialismus verhindert..., ohne neue abhängig machende Verschuldungen geht das natürlich nicht..., wie sinnvoll...<br /> <br /> <br /> Raus aus der kapitalistisch-imperialistischen EU! Unabhängig, eigenveranwortlich, mit den eigenen Mitteln (Ressourcen) und neuem gleichmachenden System, neu beginnen.<br /> <br /> <br /> UNABHÄNGIG WERDEN, BLEIBEN.<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
H
<br /> Heyy,<br /> ich wollte dich fragen, ob mich vorstellen koenntest, da ich neu hier bin weiß ich noch nicht, wie das alles geht. Koenntest du mir, bitte ein kommentar hinterlassen ob du es machen wuerdest ??<br /> Waere voll lieb && nett von dir :D
Antworten
S
<br /> <br /> Hi Veronika.<br /> <br /> <br /> Ich weiss nicht, wie ich Dich hier vorstellen soll, wir kennen  uns ja nicht. Aber eine Extravorstellung brauchts ja auch nicht. Hier kommentieren viele, und normalerweise stellt sich<br /> keiner vor. Wenn Dich mein Blog interessiert, schmöker doch einfach ein bisschen rum, und wenn Dir zu irgendeinem Thema was einfällt oder wenn Du Fragen hast, schick einfach einen Kommentar.<br /> <br /> <br /> <br />