USA: Gott fällt unter Kuba-Embargo

Veröffentlicht auf von Sepp Aigner

Die USA sind ein Hort der Religion und der Religionsfreiheit. Stimmt´s ? Und die Kommunisten unterdrücken Religion und Religionsfreiheit. Stimmt´s ? Aber wie stimmt das damit zusammen ? -

 

http://www.granma.cu/aleman/nachrichten/27nov-Blockade.html 

 

Kommt die Frage auf: Stimmt denn gar nix mehr in dieser Welt ? Muss man gar das Paradigma wechseln ???

Veröffentlicht in Kuba

Kommentiere diesen Post

Gunther, nur ein Bürger. 12/15/2012 15:52


Nur mal so:


 


Ein altes Thema in ihrem Blog der Vergangenheit...


http://www.jungewelt.de/2012/12-15/034.php


 


 


http://www.jungewelt.de/2012/12-14/026.php?sstr=Seemacht%7CKuba


Wer weiss denn warum zwei Tiefseebohrungen vor der k. Küste fehlschlugen? Zu hartes Gestein? Pech gehabt?


 


 


http://www.granma.cu/aleman/kuba/14-diciembre-weg.html


"Einstimmig wurde ebenso der Vorschlag angenommen, eine öffentliche Beratung über den Entwurf des Arbeitsgesetzes unter allen Beschäftigten des Landes einzuberufen, bevor seine Annahme geprüft
wird." Da bin ich doch sehr gespannt!