Fidel weiss noch was
In allen Medien konnte man in den letzten Tagen lesen, dass Fidel Castro, zum ersten Mal seit seiner Operation, wieder oeffentlich aufgetreten ist, sogar im Fernsehen in einer Diskussionsrunde. Darueber, was er dort gesagt hat, sind die Informationen allerdings ziemlich spaerlich. Wer hier nachbessern will, findet in der deutschsprachigen Ausgabe der Granma eine Zusammenfassung der Aussagen Fidels (Die Informationsueberflussmedien werden das woll nicht tun, aber vielleicht tut es der eine oder andere Leser.):
"Die USA machen weder Fair Play noch sagen sie die Wahrheit"
http://www.granma.cu/aleman/kuba/julio13-fidel.html
Werbung