Bailar es algo mas

Veröffentlicht auf von Sepp Aigner

 

Tanzen ist etwas mehr - mal nichts "Politisches". Oder vielleicht doch: Die Nixe aus der Karibik hat einen Beitrag ueber Tanzen auf Kuba in ihr Blog gestellt. Hier:

 

http://sirena.blog.de/2010/07/11/tanzen-mehr-8952747/

Werbung

Veröffentlicht in Kuba

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> <br /> Es darf allerdings nicht so heiß sein wie heute  (34 Grad), dann macht es richtig Laune und hilft besonders gegen Depressionen!!! Ein Tipp für alle Trübsal-Menschen!<br /> <br /> <br /> Vamos a bailar!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Vamos a bailar - pero hoy major a la playa ...<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> Bailar es algo mas! Es ist wahr. Ich lebe seit 10 Jahren in Spanien und habe hier erst die Freude des tanzens kennen gelernt. Salsa oder Rhumba war mir nicht geläufig und nun bin ich ein totaler<br /> Fan. Es ist besser als Joggen und Fitness Studios.<br /> <br /> <br /> Es cierto. He vivido 10 años en España y tengo allí sólo conocen la alegría de la danza enseñado. Salsa y Rumba no conocía y ahora soy un fan total, es mejor que correr y estudios de fitness.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hola Angelika.<br /> <br /> <br /> Tienes razon - mucho mejor que "body styling" y mucho mas agradable ! Saludos.<br /> <br /> <br /> <br />