Bailar es algo mas
Tanzen ist etwas mehr - mal nichts "Politisches". Oder vielleicht doch: Die Nixe aus der Karibik hat einen Beitrag ueber Tanzen auf Kuba in ihr Blog gestellt. Hier:
Werbung
Tagebuch eines Medienkonsumenten Gesellschaft, Politik,
Tanzen ist etwas mehr - mal nichts "Politisches". Oder vielleicht doch: Die Nixe aus der Karibik hat einen Beitrag ueber Tanzen auf Kuba in ihr Blog gestellt. Hier: