Merkel - Unterstützerin des Terrors
Die Merkel-Regierung arbeitet am Sturz der syrischen Regierung und der Zerstörung der syrischen Gesellschaft mit. Die Bundeskanzlerin, die sich bei jeder Gelegenheit als Verteidigerin der Menschenrechte ausgibt, ist mitverantwortlich für Tod und Vertreibung. Ihre Regierung unterstützt Terroristen, die Menschen foltern, auf bestialische Weise massakrieren, Bombenanschläge verüben. Das ist die wahre "Mutti Merkel". ( link ) Die Mutti Merkel ist eine eiskalt kalkulierende Machtpolitikerin, die im Dienst der grossen Banken und Konzerne über Leichen geht, um eine neue Weltmachtrolle Deutschlands voranzubringen. Für diesen Zweck bricht sie das Völkerrecht und jede moralische Norm.
Die Abgeordnete der Linkspartei Heike Hänsel erklärt zur Rolle der Bundesregierung gegenüber Syrien:
»Mit dem Projekt ‘The Day After‘ finanzierte die Bundesregierung über die ‘Stiftung Wissenschaft und Politik’ Treffen von syrischen Regimegegnern in Berlin, an denen auch Vertreter der sog. Freien Syrischen Armee (FSA) teilnahmen. Nach wie vor verübt die FSA nach eigenen Angaben Attentate und Bombenanschläge und wird gemeinsam mit weiteren Rebellen ebenso wie das syrische Regime vom UN-Menschrechtsrat und verschiedenen Menschenrechtsorganisationen für zahlreiche Verbrechen gegen die Menschlichkeit verantwortlich gemacht. Es ist nicht hinnehmbar, dass sich die Bundesregierung entgegen nationalem und internationalem Recht zur Unterstützerin terroristischer Methoden macht und diese mit deutschen Steuergeldern mitfinanzierten Treffen nach eigenem Bekunden mit unverhohlener Sympathie und ‘mit Interesse verfolgt’. Die Bundesregierung muss sich an geltendes Völkerrecht halten und sowohl die direkte als auch die indirekte Unterstützung des Bürgerkrieges in Syrien sofort unterbinden.« (Quelle: link )
Merkel wird sich über jeden Protest gegen ihre Unterstützung von Terroristen kommentarlos hinwegsetzen und einfach weitermachen. Das ist die Realität des "demokratischen Deutschland" von heute. Und zwar genau so lange, wie die Masse der Bürgerinnen und Bürger sich das gefallen lässt.