Berichtigung einer Vermutung zu den kubanischen "Dissidenten" in Spanien
In diesem Beitrag http://kritische-massen.over-blog.de/article-kuba-usa-einseitige-humanitaere-geste-54039303.html habe ich der spanischen Regierung unterstellt, sie werde schon fuer die Leute sorgen, die Kuba aus dem Gefaengnis nach Spanien ueberstellt hat, und ihnen ermoeglichen, ihre "Dissidenten"-Arbeit von Spanien aus fortzusetzen. Aus diesem Text geht hervor, dass das nicht so ist:
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/582246/index.do
- Ganz schoen mutig von den Genossen Zapatero und Moratinos. Hoffentlich kommt Spanien jetzt nicht auf die Achse des Boesen ?!
__
Den Die Presse-Text habe ich bei redglobe gefunden
Werbung