Freie Dekadenz Partei und Demokratie
So prinzipientreu demokratisch ist die FDP:
http://www.liberale.de/Pinkwart-Rot-Gruen-macht-die-Tuer-fuer-die-Ampel-zu/5213c9394i1p69/index.html
... in Deutschland. Und in Honduras so:
http://www.heise.de/tp/blogs/8/147632
Die freidekadentdemokratische Prinzipientreue hat in Deutschland vorlaeufig noch einen bedenklich eingeschraenkten Spielraum. Man kann die "Extremisten" vorlaeufig nur politisch ausgrenzen. Man kann sie noch nicht "verschwinden" lassen und in der Regel nicht einmal ins Gefaengnis stecken. Aber kommt Zeit, kommt Honduras. Jedenfalls, wenn es nach diesen Sympathisanten des Terrors geht.
Welcher Liberale kann eigentlich noch guten Gewissens FDP waehlen ?