Vorsicht, Spitzel !

Veröffentlicht auf von Sepp Aigner

 

 

Der Verfassungsschutzbruch versucht, die DKP zu unterwandern. Neu ist das nicht, und er macht das auch nicht bloss mit der DKP, sondern mit allen linken Organisationen. Jetzt ist ein Versuch oeffentlich gemacht worden. Heinz Stehr, der Vorsitzende der DKP, hat dazu eine Presseerklaerung herausgegeben:

 

http://www.kommunisten.eu/index.php?option=com_content&view=article&id=1787:verfassungsschutz-brandeburg-9000-euro-fuer-süitzeltaetigkeit&catid=42:inland&Itemid=90

 

Tobias Dreher, den man vergeblich anzuwerben versucht hat, nennt in einer persoenlichen Erklaerung die Namen der beteiligten Spitzel. Es handelt sich um

Claudia Stickler

Juergen Teske

Baerbel Hindebrandt

Klaus Riegel

Dieter Bost.

 

Tobias Drehers Erklaerung steht hier:

 

http://www.kommunisten.eu/attachments/1787_Erklaerung_Tobias_Dreher.jpg

 

Jetzt brauchen die Herrschaften eine neue Legende und muessen versetzt werden. In Brandenburg sind sie verbrannt. Ich wuensche frohen Umzug. Und ich hoffe: nach Feuerland.

 

 

Werbung

Veröffentlicht in Gegen Rechts

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post