Ausgesozialpartnert
Hans Fricke beschreibt in einem Artikel, den SaarBreaker ins Netz gestellt hat, die Lebenslage der "Geringverdiener" und was von der schwarzgelben Regierung zu erwarten ist.: Nachlese zum Tag der deutschen Einheit http://www.saarbreaker.com/2009/10/nachlese-zum-tag-der-deutschen-einheit/#more-3158...